Oh man...

...im mom bin ich extremst in Gedanken...z.b.:

 

Bald is das Jahr 2007 wieder vorbei..und es ist extrem wie schnell die Jahre vorbei gehen..ich wunder mich jedes mal darüber...Es kommt mir so vor als wärs vor ner Woche erst gewesen als ich bei Frank aufm Klo saß und auf einmal Neujahr war.. xD ich weiß ich schreib voll den Mist aber iwie stimmts doch?! naja...ich find es echt extrem über alles mal nach zu denken..Ich hoffe nur für 2008, dass dieses Jahr besser wird als 2007 , weil 2007 echt einer der schwersten Jahre für mich war...naja ..Hab ich schonmal gesagt das Corey Taylor ein Gott ist?!

Nein?

Ok dann jetzt:

Corey Taylor ist ein Gott.

Youtube -> Stone Sour ~ Bother >,<' und Stone Sour ~ Inhale..die beiden Lieder kenn ich bestimmt schon 5 Jahre und sie sind einfach nur Göttlich.

Naja..okee

Dieses WE wird relativ schön Daniel kommt vorbei und alles dig xD

 

 

 

Cya... 

11.12.07 14:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de