MikeMendeZ *-*...

...wer Ihn dizZt der muss dran glauben.

 

Sooo :

Also Leude ich leb noch . . aber ich war glaub ich kurz vorm ExituZ. .also wir sind hin...alles schön..drinnen angekommen...Stammplatz besetzt...F*CK!!! . .egal ersma schön wat rumgechillt mit Marius und dem sein Kumpel..joajoaojajoa :D:D dann war unser Stammplatz frei... boooooooooooooooo^^^^^^^^^^ dann gings los wir haben uns einen nach dem anderen genehmigt...so und so ab ca. viertel nach 11 war Eric im anderen Jenseits...besoffener gehts nich mehr alta..boah ich sags euch..sowas von verdammt besoffen..das ich überhaupt noch an den securitys vorbei gekommen bin ô.0 wunder wa  . . ging gut ab..vom nach hause weg weiß ich GARNIX mehr außer das ich gegen Autos geschlagen hab...und das wir uns auf die Bahnschinen gelegt haben um ein wenig zu chilln...ging auf jedn fall gut ab im Kopf..Affenkind Hurensohn Platzport Kinderkakke , Junge du machst nichmehr lange Bete zu Gott... hehe jo

Du Fettes stück WixXe alter.. xD sry sry ich bin voll auf MikeMendeZ^^

joa war gut besoffen am Freitag..und Samstag halt Raab in Gefahr Abend......das war auch verdammt dick..nur das Frank die Desperadosflasche gekillt hatte -.-.-.- na egal war auch gut auf jeden fall..gut gelacht hammer^^

 

Tja ...nächstes Wochenende wird das schlimmste von allen im moment...Ich hab Sturmfrei und soll bei Frank "pennen" . .eher saufen oder? ô.o kla Leude da wird Geld versoffen bis zum geht nich mehr ;D

 

 

joa sons..nichts besonderes Dienstage , Mittwoch'e , Donnerstage werden jetzt langsam extremst langweilig..sollte ma gucken das ma wieder was am Gange ist...mit den "Atzen" :D:D

naja ok^^ HauTa Rein 

 

18.11.07 21:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de