Fist in the AIR!

Ja Leude schlechte Nachrichten....Morgen werden 60€ versoffen und nächste Woche Freitag (wenn ich dann noch Lebe) penn ich bei Frank...Scheisse.

Das wars dann wohl mit bloggen etc.

naja egal ich versuch mich über Wasser zu halten wa :P

Joa im mom isses iwie alles langweilig..will endlich saufen

hab aber komischerweise in der letzten Zeit gute Laune...Frag mich der Geier warum o_O

Naja...jajaja...ja....ne?!

ASO ja..Frank und Eric haben ein Buch geschrieben ...zumindest Kapitel 1 . . morgen wird Kapitel 2 geschrieben..ansonsten wer das mal lesen will...und es versprochen nur für sich behält was drin steht..der solle sich doch bitte bei icq oder so oder hier melden

mhmhmh...ja boah mir is langweilig...morgen is Minirock Pardy im Hymmy und wir begeben uns hin...das wird glaub ich recht gut halt 60€ , geile WeibaZ und so nä!? ich sag nur letztes mal :D :x öh..joa Nabil Marius , Marius Freunde alle male sind se da, das wird richtig fett werden.

PUUUUUUUUUUUUUUUUH...meine FreaSe was kann man mal machen?!

 Rage Against the Machine is geil...hab ich aber glaub ich schonmal gesagt in einem Blog den ich vor 9876593487598 Jahren geschrieben hab..jajaja...so ich trink jetzt noch was...gukk das ich was zu essen bekomm und tu nix..doch...Fernsehn gukken und Trainieren :P

ja dann bis die Tage...

ILE♥ :D 

15.11.07 20:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de