Geo-Caching

Alsoooooo :

zum 31.10.2007 -> ersma wars dig und :D

jo^^

also um ca. 18:00Uhr sind Frank und Eric nach Rewe in Oberbruch gefahren , da haben sie sich einen Kasten geholt , eine große Flasche Desperados und Jägermeister. Um ca. 19:00Uhr kamen auch schon Chris und Tobias und wir haben uns umgehend zum ÜS1 begeben =)

Ja alles schön haben gut gesoffen und Ich hatte mir noch n leckeres Kaugummigebräu gemacht , welches (meines erachtens) total geil schmekkte<3 :D ja und dann so um ca. 20:30Uhr hammer dann ne Runde durch Porselen gedreht um n bisschen auslauf zu haben . .  joa war fein

als wir wieder ankamen am ÜS1 begegneten wir etwas seltsameren Menschen mh...joa diese mit 98735298724837 Lichtern überall bedekkt waren...diese Menschen trampelten im 5 Minuten takkt durch den PorselenerWald o_O

Wir waren so begeistert das wir was näher rangingen um zu erfahren um was für Menschen es sich hielt. Jo , wir verstekkten uns überall im Wald , und da rükkten auch schon die nächsten Gestalten an. Ich saß (unbewusst) genau da , wo sie in den Wald reingingen.Ja auf einmal war es hell um mich herum und ich musste ziemlich dolle lachen , es war eine Gruppe die aus 8-11 Leuten bestand . . als mich dann einer von diesen Menschen entdekkte sagte er:" OU gukk mal hier hier müssen wir rein , nur noch 15 meter dann sind wir da!" (Diese Menschen waren mit GPRS-Geräten ausgerüstet , also heißt , so eine Satelietengesteuerte scheisse) als mich der Mann entdekkte sagte er:" HOU KUMMA DA ISN GESICHT O_O" "hehe jo ich wollte nur wissen was ihr hier macht" "Sollen wir es dir erklären" "ja gerne" "sind noch mehr von deinen Leuten hier" "Ja x_X" "hol die ma" "ok. . . KOMMT MA RAUS!" "hehe jo hehe jo hehe jo" so da waren wir nun...er erklärte uns was sie machen und was das alles zu bedeuten hatt, da ich keine Lust hab jetzt alles hier auf zu schreiben worum es sich handelt etc. könnter einfach die Seite http://www.geocaching.de/      besuchen =)

Es war ein verdammt geiler Abend und das wird wiederholt^^ joa war echt krass hatt nur das Krönchen gefehlt , like letztes Jahr :D

Danke nomma das ihr gekommen seit :P

Reinsen^^ 

 

1.11.07 20:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de